5. OSBC

Am 23.06.2018 von 09:00 - 01:00 Uhr veranstalten wir, die Autohaus Schlingmann GmbH, mit Unterstüzung des Kreisportbundes, der Debeka Versicherung, der Barmer GEK, dem Wittich Verlag, K Sports & Events und der Stadt Waren (Müritz) den 5. Opel-Schlingmann-Beach-Cup in Waren am Volksbad.

Dann fliegen wieder die Bälle - beim Beach-Soccer, Beach-Volleyball und Junior-Fußball. Auch wieder dabei Standup Paddling und NEU der Sommerbiathlon.

Gegen 15:00 Uhr veranstaltet die Stadt Waren (Müritz) ein Neptunfest.

Nach den Wettkämpfen ist aber noch längst nicht Schluss. Abends startet die große Beach-Party mit DJ Falo und live dabei ist HEIZRAUM. ALLE sind eingeladen und der EINTRITT ist FREI!


zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.