Herzlich willkommen

im Autohaus Schlingmann – der Autofamilie!

Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Haus. Gerne berät dich unser Team auch persönlich zu unseren vielfältigen Aktivitäten rund um die Fahrzeuge der Marke Opel, um den Sport und vieles andere mehr.

Schaue doch einfach mal unverbindlich in unserem Opel Autohaus in Waren (Müritz) vorbei, sprich mit uns und lerne unsere attraktiven Opel Angebote kennen. Gerne kannst du uns auch direkt online kontaktieren und schnell und einfach einen Servicetermin oder eine Probefahrt in deinem Opel Wunschmodell vereinbaren.

Bis bald bei uns Autohaus Schlingmann – wir freuen uns auf dich!


Kurz & knapp – unsere Firmengeschichte

1978 Gründung der Firma Theodor Schlingmann in der Papenbergstraße in Waren (Müritz) mit Wartburg-Service ab Juni 1978
1990 Unterzeichnung des Opel Händlervertrags in Rüsselsheim am 29. März 1990
1992 Grundsteinlegung des neuen Opel Autohauses im Warener Gewerbegebiet Ost am 15. Februar und Eröffnung im August
1997 Bau der Lkw-Halle
2000 Eröffnung des Bosch Car Service Müritz am 18. November 2000